- Bentley Deluxe Hotel New York -
[ Startseite ] [ Kontakt ] [ Impressum ] [ Sitemap ] [ AGB ]
     
 
 
New York Infos
Informationen



Reisebuchung
online buchen



Sonstiges
zum Big Apple



-
 


-


 

 
Bentley Hotel in New York
500 E 62ND Strasse

500 E. in der 62th Strasse an der Upper East Side , neben dem East River mit einen herrlichen Ausblick über die Stadt.

Es ist eine neue moderne Hotelanlage mit schönen , eleganten Zimmern. Es verfügt über 196 Gästezimmer , die alle mit TV , CD-Player , Minibar , Telefon , Bügeleisen und Marmobad ausgestattet sind.

Es gibt 2 Restaurants, eines davon ist auf dem Dach des Hotels und bietet einen schönen Ausblick auf die Stadt.

Das Deluxe-Hotel Bentley befindet sich auf der beliebten Upper East Side von Manhattan und beeindruckt seine Gäste nachhaltig durch seine luxuriöse Atmosphäre und den eleganten Einrichtungs-Stilmix aus Art nouveau und Art déco. Einige der bekanntesten Attraktionen sind von diesem Hotel auch zu Fuss erreichbar.

Die Hotelbar ist ein gemütlicher Treffpunkt, um in enstpannter Atmosphäre einen Drink einzunehmen. Das Restaurant und die Bar auf der Dachterrasse sind für den fantastischen Panorama-Ausblick weithin bekannt.

Auf der Suche nach günstigen Hotels in New York - hier Preisvergleich starten

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, super Kaffee, gute Restaurants in der Umgebung, vom Dachrestaurant gute Aussicht, wenn man ein wenig laufen kann, kann man von hier aus sehr viel zu Fuß erkunden, wir könnten sofort wieder hinfahren
Grimm

 
Luxus-Hotels
Beschreibungen


ob. Mittelklasse
Beschreibungen


Mittelklasse
Beschreibungen


Touristenklasse
Beschreibungen







 


Copyright newyork-reise.de