Hilton Times Square Hotel - New York
[ Startseite ] [ Kontakt ] [ Impressum ] [ Sitemap ] [ AGB ]
     
 
 
New York Infos
 
» Allgemeine Tipps
»
Verkehrsmittel
»
Stadtplan
»
Einreise
»
Anreise
»
Wetter und Klima
»
Flughafen - Airport
»
Restaurants
» Sehenswürdigkeiten
»
Shopping
»
Museen
» Disco und Clubs
» Wallpaper
» Reiseführer


Informationen



Reisebuchung
 
» Hotelbuchung
» Mietwagen
»
Günstige Flüge
»
Hotel + Flug
»
Pauschalreisen
» Show-Tickets
» Touren - Ausflüge


online buchen



 

 
Hilton Times Square New York
234 WEST 42ND ST

Lage: 234 West in Höhe der 42th Strasse im Herzen von Manhattan. Das Hilton Times Square ist ein gutes 4 Sterne Hotel, wie der Name schon sagt, direkt am Times Square gelegen inmitten von Manhattan. Die drei Flughäfen und die Stadtterminals sind von ihm aus leicht zu erreichen. Mit seiner bequemen Lage bietet sich das Hotel für Ihren nächsten Besuch in New York City an.

Das Hilton ist ein Luxushotel mit Health Club, Business Center, Restaurant und Bar. Madam Tussaud´s Wachsfigurenkabinett liegt direkt nebenan.

Im Hotel gibt es 460 Zimmer mit Internetanschluss, Kaffeekocher, Safe, Minibar, Bügeleisen und Fön. In den öffentlichen Bereichen aber auch in den Zimmern findet man man zahlreiche original Kunstwerke von den unterschiedlichsten Künstlern. In den 20 Stockwerken unter der Hotellobby befinden sich Geschäfte, Restaurants und ein Kino. Das Hotelrestaurant Above, in der Sky-Lobby und die Pinnacle Bar bieten amerikanische Küche mit französischen Einflüssen.

Mehr Infos zum Hilton Times Square

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

zurück zur Hotelübersicht

 
 

 
Copyright newyork-reise.de