- Holiday Inn Midtown - New York
[ Startseite ] [ Kontakt ] [ Impressum ] [ Sitemap ] [ AGB ]
     
 
 
New York Infos
Informationen



Reisebuchung
online buchen



Sonstiges
zum Big Apple



-
 


nonstop


 

 
Holiday Inn Midtown 57th Street
2 BLOCKS FROM CENTRAL PARK - 440 W 57TH ST

440 West , 57th Strasse. Es ist 3 Blocks vom Central Park und 2 Blocks vom Broadway entfernt. Das Holiday Inn Midtown befindet sich ca. 45 Fahrminuten von den Flughäfen Kennedy und La Guardia entfernt.

Das H.I. Midtown ist ein stilvolles und modernes Hotel mit Fitness-Center und Pool.

Es gibt ein Restaurant und eine Coffee-Bar im Hotel. Ausgestattet sind die 600 Zimmer mit Kaffeekocher , Bügeleisen, TV , WC , Fön , Bad und Klimaanlage. Parken kostet 14 Dollar am Tag.

Im Hotel finden sich auch ein Restaurant und ein Lounge-Bereich. Nicht weit vom Hotel finden Sie gute Restaurants, Geschäfte und Veranstaltungsorte.

Buchen Sie Ihr New York Hotel zu Tiefstpreisen
mit Sofortbestätigung - alle Preise in EUR / Zimmer

Wir waren ebenfalls im Holiday Inn 57th. Street vom 3.-6. Mai 2009 untergebracht. Das Hotel hat einen guten Eindruck auf uns hinterlassen. Das Doppelzimmer war geräumig und vor allem sauber für New Yorker Verhältnisse. Das Hoteleigene Restaurant haben wir nicht genutzt, das Personal war uns gegenüber freundlich. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.
Katrin Steier (14.5.2009)

Die eingestellten Empfehlungen kann ich gar nicht nachvollziehen. Wir waren am Wochenende in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Das Zimmer sehr klein und nicht wirklich sauber. Und das Frühstück war echt der Hit. Das Angebot des Buffets war sehr klein gehalten. Es wurde auch nicht aufgefüllt, geschweige denn das Essen apetitlich angerichtet. Der Knaller war noch, daß man immer, beim Frühstück draufzahlen mußte. Egal ob man aus der Karte gegessen hat oder vom Buffet.(außer man ißt morgens nur ein Muffin) Es gab Zimmergutscheine für 20,00$ pro Tag (ohne Tax und Trinkgeld) für das Frühstück. Das reichte aber nie. Wir haben zwischen 8 und 16$ täglich draufgezahlt. Als wir uns beschweren wollten, wurden wir abserviert. Wer nur im Hotel schlafen will, dazu reicht es aus, größe Ansprüche darf man hier aber nicht stellen bzw. genauer in die Ecken schauen.
Sina Braun (13.05.2009)

Freundliches Personal,sehr geräumige und saubere Zimmer. Empfehlenswert!
Manuela ( 4.2.2008 )

Sehr zufrieden mit Ausstattung, Sauberkeit und zentraler Lage.
Oberlaender ( 13.01.2008 )

Das Hotel ist ein gutes Mittelklasse Hotel zu einem guten Preis/Leistungs Verhältnis.
Sven Voßbein ( 3.12.2006 )

Super Hotel an sehr guter Lage. schöne und geräumige Zimmer! Sehr Empfehlenswert!
Diethelm ( 9.2.2007 )

Sie haben bereits in diesem Hotel übernachtet? Veröffentlichen Sie Ihre Erfahrungen hier auf dieser Seite und helfen Sie anderen Lesern bei der Entscheidung der Hotelwahl.

Klicken Sie hier und füllen Sie das Formular bitte vollständig aus

 
Luxus-Hotels
Beschreibungen


ob. Mittelklasse
Beschreibungen


Mittelklasse
Beschreibungen


Touristenklasse
Beschreibungen







 


Copyright newyork-reise.de