Newyork-Reise.de  
 
 

 
       
 
 
 
 
Restaurants
Shopping
Museen
Diskotheken & Clubs
Wetter / Klima
Christmas in NY
Helicopterrundflüge
Mietwagen

 

Novotel Hotel New York
52ND/BROADWAY - 226 WEST 52ND ST.

Das Novotel ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse im Herzen von Manhattans Theater Distrikt, an der 52. Strasse und dem Broadway. Durch seine ideale Lage ist das Hotel der perfekte Aufenthaltsort für Ihren nächsten Besuch in New York. Das Novotel ist ein modernes Hotel mit Fitness-Center, Souvenirladen, Cafe, Restaurant, Lounge mit Live Unterhaltung und einer Bar. Die 479 Zimmer sind mit Bad, Minibar, Safe


und Bügeleisen ausgestattet. Die Zimmer verfügen über einen schönen Blick auf die Stadt. Zur Badausstattung gehören Haartrockner. WLAN ist gegen eine Gebühr verfügbar. Die Zimmer verfügen über Schreibtische und kostenlose Zeitungen. Neben einem Flachbildfernseher sind die Zimmer mit folgenden Angeboten und/oder technischen Geräten ausgestattet: Pay-TV. Zu öffnende Fenster und Verdunkelungsvorhänge gehören ebenfalls zum Angebot.

Mehr Infos zum Novotel Hotel
 

Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal flink und zuvorkommend. Wir waren zu viert im Zimmer und die Betten waren zu schmal für 2 Personen je Bett. Sonst sehr bequem. Wir fühlten uns sehr wohl hier. Der Ausblick zum Times Square ist atemberaubend. Das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend.Wir werden sicher wieder hier einchecken. Sehr zu empfehlen.
Susanne Tietze

Ein super Hotel in top Lage zum Time Square. Sehr freundliches Personal. Die zimmer waren gepflegt und geräumig. Ich würde jederzeit wieder dort einchecken.
Torsten Hegemann

zurück zur Hotelübersicht


 

 
  über uns

- AGB
- Impressum
- Datenschutz

- Kontakt

© newyork-reise.de