Milford Plaza Hotel New York City
[ Startseite ] [ Kontakt ] [ Impressum ] [ Sitemap ] [ AGB ]
     
 
 
New York Infos
Informationen



Reisebuchung
online buchen



Sonstiges
zum Big Apple



-
 


nonstop


 

 
Milford Plaza Hotel New York
TIMES SQUARE/THEATER DISTRICT - 270 WEST 45TH STREET

270 W. 45th Strasse , im Herzen des Theater Distrikt mit guter Lage gelegen. Es wurde ursprünglich in 1928 gebaut und wird gerne als "Lullaby of Broadway" bezeichnet. Es liegt äusserst angenehm im Herzen von Midtown Manhattan.

Das Hotel mit einer stilvollen Lobby verfügt über ein Restaurant und ein Fitness-Center.

In der näheren Umgebung befinden sich mehrere Bars und Restaurants. Die 1300 Zimmer besitzen alle Radiowecker, Telefon, Dataport und TV.

Weiterhin hat das Hotel ein Fitness-Studio, wo Sie sich entspannen können und alle Sorgen eines stressigen Tages vergessen.

Die bequeme Hotellounge ist der ideale Platz, um sich nach einem anstrengenden Tag mit dem Besuch zahlreicher Sehenswürdigkeiten und einem Einkaufsbummel zu entspannen.

Buchen Sie Ihr New York Hotel zu Tiefstpreisen
mit Sofortbestätigung - alle Preise in EUR / Zimmer

Sie haben bereits in diesem Hotel übernachtet? Veröffentlichen Sie Ihre Erfahrungen hier auf dieser Seite und helfen Sie anderen Lesern bei der Entscheidung der Hotelwahl.

Klicken Sie hier und füllen Sie das Formular bitte vollständig aus

Anwesend zwischen 10.10. und 16.10.2009. Auch hier war von einer Renovation nichts zu merken. Das angebotene Zimmer war so klein, dass täglich über die Koffer gestiegen werden musste. Kein Kleiderschrank vorhanden ausser einer mit unbrauchbaren Utensilien gefüllten Besenkammer und fünf Kleiderbügeln. Das traurige am Ganzen war, dass in den Zimmern keiner der angebotenen Internetzugänge vorhanden ist, und wenn, dann funktioniert er nicht. Reklamationen wurden auf die anbietenden Gesellschaften abgeschoben. Es gibt nur ein Office mit ein paar öffentlichen Terminals, die aber meistens besetzt sind, wenn man sie braucht. Ausserdem sind die Tarife dazu zu teuer. (28min 10$)
Nichtraucherzimmer sollten es sein, aber man riecht den Rauch förmlich von den Wänden. Ausser dass wirklich jeden Tag gereinigt wird und es frische Tücher gibt, kann an dem Hotel nichts angenehmes gefunden werden. Selbst der mehrmalige Versuch, gegen Aufpreis einen Upgrade zu bekommen, wurde nicht gerade sehr freundlich aufgenommen. Eine Empfehlung kann das Hotel wirklich nur für Anspruchslose sein, die in lauter Umgebung (man wird nämlich nicht von seinem Weckruf, sondern von denen der umliegenden Nachbarn geweckt)keine Probleme haben und die gerne in der Nähe von Broadway und Shoppingstrassen logieren. Vermutlich wird es aber auch für solche dieselben Zimmer zu weitaus günstigeren Preisen geben. Ich habe das Hotel aus vielen ausgesucht, weil mich die Angaben auf der Homepage und die Bilder angesprochen haben. Leider entspricht praktisch nichts dem, was einem versprochen wird.
Ulrich am 18.10.2009

War Mai 07 dort, also renoviert ist dort nichts! Aber trotzdem hat das Hotel das gewisse Etwas! Zum Übernachten reichts allemal! Zimmer wurden täglich \"gereinigt\" und das es auf der 22. Etage manchmal nicht so recht klappt mit dem Wasser...ist verständlich. Ob der Preis gerechtfertigt ist steht auf einem anderen Stern!
Nelly am 15.11.2008

Von einer kürzlichen Renovierung konnten wir nichts entdecken???
Hotel ist sehr zentral gelegen - Komfort darf man allerdings nicht erwarten.
Frohnwieser 28.06.2008

Wir wurden in einem sehr kleinen Zimmer untergebracht, was ja noch zu verschmerzen wäre. Schimmel an den Wänden, ablösende Tapete und undichte Fenster, klappernde Türen zeugen nicht gerade von renovierten Zimmern. Der Service war im Gegensatz zu den Zimmern erfreulich gut, es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt.
Sven Donath 30.04.2006

 
Luxus-Hotels
Beschreibungen


ob. Mittelklasse
Beschreibungen


Mittelklasse
Beschreibungen


Touristenklasse
Beschreibungen







 


Copyright newyork-reise.de