Pennsylvania Hotel - New York
[ Startseite ] [ Kontakt ] [ Impressum ] [ Sitemap ] [ AGB ]
     
 
 
New York Infos
Informationen



Reisebuchung
online buchen



Sonstiges
zum Big Apple



-
 


nonstop


 

 
Pennsylvania Hotel Manhattan
401 7TH AVE

401 7th Avenue und 33 Strasse . Das Hotel liegt gegenüber der Penn Station und dem Madision Square Garden. Das Empire State Building ist bequem zu Fuß zu erreichen.

Die ganze Welt des "Big Appels" ist nur einen kleinen Spaziergang, eine Taxifahrt oder ein paar U-Bahn-Stationen entfernt.

Das Pennsylvania ist ein Hotel der einfachen Touristenklasse mit Coffee-Shop, Bar, Frühstücksraum und Lounge. Mehrere Restaurants sind in der unmittelbaren Nähe. Die 1725 Zimmer wurden teilweise renoviert und sind mit kleinen TV, Telefon, Data Port und Voice Mail ausgestattet.

Die nicht renovierten Zimmer sind dunkel und nicht immer die saubersten.

Im geschichtsträchtigen Ballsaal des Pennsylvania, dem Cafe Rouge, haben viele der großen Orchester aus der Big-Band Zeit gespielt, unter anderem auch die Glenn Miller Band.

Buchen Sie Ihr New York Hotel zu Tiefstpreisen
mit Sofortbestätigung - alle Preise in EUR / Zimmer

Lesermeinungen:

Waren vom 6. bis 10. Mai 2009 im Hotel Pennsylvania. Bekammen Zimmer Nummer 263. Ein Dreckloch. Im Zimmer waren sogar Kakerlaken. Und im Außenbereich konnte man vom Fenster alte Unterhosen auf der Lüftungsanlage liegen sehen. Zimmer war sehr laut.
Auf unsere Beschwerde am 1. Morgen und nach vorzeigen der Kakerlakenfotos kamen wir in den 10. Stock. Hier waren die Zimmer einigermasen annehmbar.
Herbert Becker am 06.06.2009

Haben sehr altes gammeliges Zimmer bekommen . Bei der Buchung unbedingt darauf achten , dass ein neues Zimmer gebucht wurde . Schriftlich bestätigen lassen . Wenn man erst mal da ist , nimmt sich keiner der Sache an .
Klaus Büchele am 23.12.2007

War mit meiner Freundin vom 09.12.06 - 20.12.06 im Pennsylvania Hotel. Lage wirklich spitzenmäßig. Macys auch gleich um die Ecke! Preis gerade während der Weihnachtszeit echt günstig im Vergleich 82Dollar/Nacht im DZ ohne Verpflegung. Aber der Zustand des Zimmers! Putz brökelte von den Wänden und wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht vom dunkelbraunen Teppichboden entfernt. Fenster waren fast schon Milchglasoptik, das schlimmste war die Duschbadewanne. Der Lack am Badewannenboden war fast komplett ab und teilweise schimmlig! Zur Krönung war das Personal an der Reception unfreundlich und nicht sehr auskunftsfreudig!
Trotzdem ein wunderschöner Urlaub in einer wahnsinnig aufregenden Stadt!
Lena Voll am 19.11.2007

Mein Freund und ich haben im Februar 2005 im Pennsyvania übernachtet. Die Lobby ist noch ganz nett anzusehen. Wir hatten das Pech in einen nicht renovierten Zimmer untergebracht worden zu sein. Das Zimmer war sehr dunkel und die Luft war stickig. Auf dem Teppich waren Flecken und das Bad war einfach nur dreckig. Die Klimaanlage wurde wahrscheinlich das letzte mal vor 10 Jahren gereinigt und war voller Schmutz. Unser Fazit: Nie wieder das Pennsylvania, lieber 20 Euro mehr bezahlt und ein besseres Hotel ausgewählt.
Maria und Dieter
aus Köln

Wir können uns nur der oben beschriebenen Meinung anschliessen, auch unser Zimmer war alles andere als sauber. Die Türen von den Hotelzimmern sahen aus wie senkrecht stehende Särge. Nicht empfehlenswert.
Holger, Klaus und Markus aus Erfurt

Hallo , anscheinend hatte ich das Glück in einem neuen Zimmer untergebracht worden zu sein. Mein Zimmer war sauber, der Ferseher war sehr gross und das Bad war auch im tadellosen Zustand. Das Hotel hat eine super Lage, von hier kommst Du schnell zu den meisten Sehenswürdigkeiten New Yorks.
Ismir , Duisburg

Ich war im August 05 mit meiner Frau und meiner Tochter im Pennsylvania Hotel und kann mich eigentlich nicht beschweren. Das Hotel ist zwar schon älter , aber unser Zimmer war sauber und das Personal war auch freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Empire State Building liegt fast um die Ecke und die U-Bahn Station liegt genau gegenüber des Hotels.
Helmut Gerste

2005 - Zimmer absolute Dunkelkammer, Richtig schmutzig, Personal nicht besonders hilfsbereit. Wenn Du buchen möchtest, versuche eins der bereits renovierten Zimmer zu ergattern.
Lage ist absolut super.
R. Lüdermann

Ich war mit zwei Freundinnen in NY, für mich zum 1.Mal. Die Lage des Hotels ist super,aber das war auch schon alles. Konnte kaum glauben, dass einem so ein Loch als Hotelzimmer auch im puritanischen Amerika angeboten wird. War schon sehr enttäuscht, da an Sauberkeit, Service und Renovierungszustand noch allerhand getan werden kann.
Meike W. ( Dez. 2005 )

Wir waren im Sommer 2005 für einige Tage in New York und waren über die Lage des Hotels begeistert. Das Zimmer in der neunten Etage war nicht sehr groß, aber ordentlich, auch das Bad war ok. Wenn man nur übernachten will, ist es ausreichend. Man darf aber keinen Luxus erwarten. Lediglich das Geräusch der Klimaanlage, die zwischen den Häusern liegt, ist manchmal etwas störend. Das gesamte Hotel macht einen alten, aber ehrwürdigen Eindruck. Und es ist unheimlich stark besucht, ein herrscht ein ständiges Kommen und Gehen in der Lobby.
Ines, Jana und Bernd ( Feb. 2006 )

Das Hotel ist in einer ausgezeichneten Lage, mitten im Zentrum Manhattans. Wem die Stadt wichtiger ist als das Hotel ist hier genau richtig. Die Zimmer sind nicht die Besten aber sie sind in Ordnung. Schließlich besucht man New York und nicht das Hotel. Viel Spaß.
Marcel ( 13.5.2006 )

Meine Frau und ich haben im Mai 06 eine Übernachtung gebucht. Der erste Eindruck: tolle Lobby, viel Publikum, viel Glanz und Marmor, sehr gepflegt; kurz: guter Eindruck! Dann die Ernüchterung: erbarmungswürdige Zimmer, stark renovierungsbedürftig und schmutzig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht (Kofferaufbewahrung pro Stück 4$. Einziger Pluspunkt: exzentellente Lage.
Peter Sölch ( 14.6.2006 )

Wir waren zu zweit vom 29.12.06 bis 04.01.07 im Penn, wir hatten ein großes Eckzimmer mit fantastischem Ausblick auf das Empire, zwei große Betten, Toilette war sehr sauber, sehr ruhig, tägliche Reinigung und Austausch sämtlicher Handtücher. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Immer wieder !
H.P. Rommelmann ( 17.1.2007 )

Sie haben bereits in diesem Hotel übernachtet? Veröffentlichen Sie Ihre Erfahrungen hier auf dieser Seite und helfen Sie anderen Lesern bei der Entscheidung der Hotelwahl.

Klicken Sie hier und füllen Sie das Formular bitte vollständig aus

 
Luxus-Hotels
Beschreibungen


ob. Mittelklasse
Beschreibungen


Mittelklasse
Beschreibungen


Touristenklasse
Beschreibungen







Kalifornien Infos - Last Minute Reisen - Las Vegas Nevada - Washington Hotels


Copyright newyork-reise.de